{Stories    Mademoiselle    Site    Lesestoff    Exit}     


3... 2... 1... & Action! Liebesfilm[riss], Klappe die Erste!

"... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."

[Hermann Hesse]

Wir schreiben das Jahr 2009, genauer gesagt den 11. September 2009. Ein denkwürdiger Tag ist er, der Geburtstag meines Blogs Liebesfilmriss. 

Doch nicht nur dieser Tag, sondern auch dieses Jahr ist ein bedeutendes. Es ist das Jahr, das mein Leben auf den Kopf stellt. Eine neue Stadt, neue Gesichter und neue Aufgaben warten auf mich und ich bin sehr gespannt was es alles zu Entdecken gibt . In drei Wochen verlasse ich mein "Nest" und beziehe meine erste eigene Bleibe. 15 m² klein + "Nasszelle" im 3. Stock eines Studentenwohnheims.

 Mit dem 1. Oktober bin ich nach fast 20 langen Jahren also nicht nur flügge, sondern auch immatrikuliert !
Die lange Zeit der "Arbeitslosigkeit" nach dem Abitur im Mai ist endlich vorbei und ich damit Studierende der Medien. 

Ich bin eigentlich ein Mensch, der zwar sehr begeisterungsfähig ist und viele Dinge beginnt, aber nicht immer alles zu Ende bringt. Mit Außnahme aller bisherigen Blogversuche... alle ver-endet ...
Nun bin ich bei myblog, da mein letzter Versuch bei bplaced.net durch einen Hackangriff ins Auß katapultiert worden ist, und hoffe, dass mir das hier nicht passieren wird.

Nun bleibt noch zu sagen: Action, Liebesfilm[riss] AB!

xoxo && take care,
Bee

 

 

11.9.09 19:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Gratis bloggen bei
myblog.de